Auftakt zum 14. Eberswalder Stadtlauf 2020

Hallo Werkstatt,

ich habe die Herausforderung bei 29 Grad am Samstag, dem 01.08.2020, angenommen und bin die 6,5 km entlang der silberfarbenen Stadtlauflinie gelaufen.
Um 18 Uhr trafen sich einige der Partner für Gesundheit, Unterstützer und Laufbegeisterte zur Auftaktveranstaltung des diesjährigen Eberswalder Stadtlaufes. An dieser Stelle vielen Dank an Rodger und seine Familie, die unser Team als Lebenshilfe Werkstatt unterstützten.
Meine Laufpartnerin war Anja von der BARMER. Wir hatten viel Spaß auf der Strecke. Zwischendurch motivierten wir die Menschen auf den Freiflächen der Gaststätten an diesem besonderen Stadtlauf 2020 teilzunehmen. Im Ziel freuten wir uns alle, besonders die Hobbysportler, die Strecke gemeistert zu haben. Die Stadtlaufmedaille war unser wohnverdienter Lohn.
Danach trafen wir uns bei der EDEKA-Filiale „Alte Brauerei“ zu einer Erfrischung. Dafür vielen Dank an das Team von Doreen Mattot.
So und wie wir als Werkstatt an diesem Stadtlauf teilnehmen, erfahrt ihr hier demnächst von mir.
Alle anderen Laufbegeisterten rufen ganz schnell die Internetseite des 14. Eberswalder Stadtlaufes auf. So erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um auch in diesem Jahr etwas Gutes für Ihre Gesundheit zu tun und gleichzeitig soziale Projekte zu unterstützen.

Sportliche Grüße

Manuela