Küchenbefragung 2019
Die Durchführung von Zufriedenheitsbefragungen ist fester Bestandteil des Qualitätsmanagements der gGmbH „Lebenshilfe“ WfbM Eberswalde. Vor diesem Hintergrund haben wir unsere Beschäftigten und zeitgleich auch die privaten Kunden nach ihrer Meinung zur Qualität des Essens und zum Service befragt. Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist sicherlich das Ergebnis zur Frage „Wie wichtig ist Ihnen ein warmes Mittag-Essen?“ […]
Zufriedenheitserhebung 2017
Die Zufriedenheit unserer Bewohner, Klienten, deren Angehörigen und gesetzlichen Vertreter bildet eines der Qualitätsziele unserer Arbeit. Um dieses Ziel zu erreichen, bzw. Erreichtes zu erhalten, führen wir u.a. regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen durch.
Im Juli 2017 haben wir 129 Fragebögen an die Angehörigen bzw. gesetzlichen Vertreter unserer Klienten versendet. […]
Nutzerbefragung in unserer FuBs
Im vergangenen Jahr führten wir eine Befragung zur Zufriedenheit unserer Nutzer durch. An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön für eure Teilnahme und ehrliche Bewertung.
In unserem Fragebogen ging es unter anderem um die Räumlichkeiten, Betreuungsqualität sowie um die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen und Angebote in der FuBs 21. […]
Klientenbefragung 2015
Es ist ein Ziel unserer täglichen Arbeit, dass sich die Klientinnen und Klienten (Klient/innen) bei uns wohl fühlen. Dazu gehört, dass sie sich in ihren eigenen vier Wänden zuhause fühlen, dass sie sich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (Mitarbeiter/innen) geschätzt, respektiert und verstanden fühlen, aber auch, dass sie selbst bestimmen können, z. B. über ihre Privatsphäre. […]