Nutzerbefragung in unserer Freizeit- und Begegnungsstätte (FuBs)

Hallo, liebe Besucherinnen und Besucher der FuBs 21,

im vergangenen Jahr führten wir eine Befragung zur Zufriedenheit unserer Nutzer durch. An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön für eure Teilnahme und ehrliche Bewertung.

In unserem Fragebogen ging es unter anderem um die Räumlichkeiten, Betreuungsqualität sowie um die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen und Angebote in der FuBs 21. Die Fragen konnten mit Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (ungenügend) bewertet werden.

Am besten wurde die Betreuungsqualität (grün gekennzeichnet) benotet. Darüber freuen wir uns sehr. lÀchelnd

Die Befragung hat aber auch gezeigt, dass wir an den Informationen zu den Angeboten noch etwas verbessern müssen. Wir haben dazu den Veranstaltungsplan übersichtlicher gestaltet. Wir bemühen uns, noch rechtzeitiger Informationen zu den Veranstaltungen und Angeboten auf Anfrage an euch weiterzugeben.

Um noch besser auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können, bitten wir euch, auch 2017 an der Benutzerbefragung teilzunehmen. Dabei gilt: je mehr, desto besser. lÀchelnd

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besucherinnen und Besuchern für das bestehende Interesse an unserer Arbeit und freuen uns, euch weiterhin begrüßen zu dürfen.

Arvid & Lisa