Gemeinsam das Neue Jahr begrüßen

Am 31.12.2019 feierten wir mit mehr als 40 T eilnehmerinnen und Teilnehmern die erste Silvesterparty in der Freizeit- und Begegnungsstätte (FuBs).

Um 19 Uhr tanzten, aßen und erzählten alle ausgelassen miteinander. Für die gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgte DJ Klaus Ettel. Es gab ein Buffet, an dem sich jeder bedienen konnte. Von Soljanka bis Kartoffelsalat war alles dabei.

Mit einer Polonaise durch die FuBs, reichlich Konfetti und Luftschlangen feierten wir bis kurz vor Mitternacht. Auch die Tanzmuffel legten eine heiße Sohle aufs Parkett 😉

Bevor wir das neue Jahr begrüßten, gab es noch einen Pfannkuchen und Sekt. Dann ging es gemeinsam zur Maria Magdalenen Kirche, um den Posaunenchor zu hören. Anschließend begrüßten wir das neue Jahr ausgelassen mit ein paar Feuerwerken.

Wir hatten sehr viel Spaß. Allen Teilnehmern hat es richtig gut gefallen und auch in den nächsten Jahren  wird es Silvesterfeiern in der FuBs geben.