Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Auch in diesem Jahr organisierte die Begleitete Elternschaft der gGmbH „Lebenshilfe“ Wohnstätten Barnim ihre traditionelle Weihnachtsfeier für Kinder und Ihre Eltern in der Freizeit- und Begegnungsstätte (FuBs).

In einer gemütlichen Runde wurden Lieder und Gedichte vorgetragen. Dazu gab es selbstgebackene Plätzchen. Ein besonderer Glanzpunkt waren die vielen persönlich ausgesuchten und liebevoll verpackten Geschenke unter dem festlich geschmückten Baum, welche der Weihnachtsmann verteilte. Dies konnte durch eine großzügige Spende der Kreisvereinigungen der Lebenshilfe realisiert werden. Ein großes Dankeschön gilt auch dem City-Kaufhaus Eberswalde für die engagierte Unterstützung und persönliche Beratung.

Es war ein schöner Nachmittag, der Kinderaugen zum Strahlen brachte und Herzen höher schlagen ließ.

Vielen Dank!